JBL Charge 3 oder Bose Soundlink 3?

"Ja, beides". Manchmal habe ich jedoch ein Problem zu beantworten, und ich muss meine Antworten erklären. Aus einigen Gründen kann ich die Antworten nicht in einem Blog schreiben, also hier ist es. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel amazon wie bezahlen.

Warum?

Meine Antwort ist für beide die gleiche: "Zu Ihrer Zufriedenheit können Sie im Falle von Bose Soundlink zwischen zwei Modellen des Bose Soundsystems wählen: dem Charge 3 und dem Soundlink. Der Soundlink 3 ist ein Ein-Treiber-Modell mit einem sehr niedrigen Geräuschpegel, und es hat einen etwas höheren Preis als die Charge 3. Der Grund, warum ich mich für ein akustisches System entschieden habe, liegt einfach am unterschiedlichen Design der beiden Modelle. Das Bose-System verwendet einen sehr leistungsstarken Treiber, der meiner Meinung nach einen sehr schlechten Ruf hat. Ich mag auch das Aussehen eines geräuscharmen Systems, mit dem Soundsystem aus einfachen und sauberen Teilen. Es ist auch eine bessere Lösung für zu Hause als ein Lautsprechersystem mit einem komplizierten Design. Ich denke, es ist eine gute Idee, ein neues und einfaches Design für das Soundsystem zu haben. Betrachten Siedarüber hinaus den reduxan kaufen Vergleich. "

Das Lautsprecherdesign und die akustische Behandlung, wie es auf dem Soundlink 3 gemacht wird, heißt S/N 539. Es ist eine akustische Lösung, die, wenn das Bose-System an der Wand montiert ist, sehr leise und komfortabel ist. Es ist daher eine ideale Wahl für das Heimkino, wo ein Soundsystem sehr wichtig ist.

Der Für das Bose-System verwendete Leistungsverstärker hat eine Leistung von 600 Watt. Die Leistung des Bose-Verstärkers beträgt 5 Watt und der Leistungseingang der Lautsprecher ist 20 Volt DC. Der Verstärker verwendet einen hochwertigen und kompakten Verstärker, der an den Verstärkereingangsanschluss auf der Rückseite der Wand angeschlossen werden kann.

Die Leistung des Systems beträgt 50 Watt bei einer 50-Ohm-Last und 100 Watt bei einer 100-Ohm-Last.

Das System arbeitet mit zwei Lautsprechern. Dieses System ist perfekt für Heimkino. Es kann mit einer Vielzahl von Lautsprechern installiert werden, von einem einzigen 12-Zoll-Lautsprecher, über mehrere 10-Zoll-Lautsprecher bis hin zu einem Paar 7. Genau das differenziert dieses Produkt von anderen Artikeln wie Lautsprecher Test. 1-Lautsprecher.

Der Verstärker verfügt über vier digitale Verstärker: einen analogen Verstärker, einen High-Definition-Verstärker, einen Standard-High-Definition-Verstärker und einen optischen Verstärker.

Der Verstärker verwendet einen kleinen, kostengünstigen, stromsparenden Hochfrequenzsender, einen Funksender, der den Ton von einem Verstärker zum nächsten sendet.

Der Verstärker wird über ein kleines, batteriebetriebenes USB-Kabel angetrieben.